
GESTATTEN,
ICH BIN CORNELIA ZELLER
Als Markenstrategin habe ich bei renommierten Werbeagenturen zahlreiche Marken erfolgreich positioniert und wirkungsvolle Kommunikation entwickelt. Jetzt leite ich mein eigenes Beratungsunternehmen.
Aus 25 Jahren Marketingerfahrung kenne die Herausforderungen von Unternehmen und weiß, worauf es ankommt.
Werde zur Lovebrand in deiner Nische
Gestatten, ich bin CORNELIA ZELLER
Als Markenstrategin habe ich bei renommierten Werbeagenturen zahlreiche Unternehmen erfolgreich positioniert und wirkungsvolle Kommunikation entwickelt.
Jetzt leite ich mein eigenes Beratungsunternehmen.
Ich habe für Gründer*innen Marketingprogramme entwickelt und kenne die Herausforderungen.
GESTATTEN,
ICH BIN CORNELIA ZELLER
Als Markenstrategin habe ich bei renommierten Werbeagenturen zahlreiche Marken erfolgreich positioniert und wirkungsvolle Kommunikation entwickelt. Jetzt leite ich mein eigenes Beratungsunternehmen.
Aus 25 Jahren Marketingerfahrung kenne die Herausforderungen von Unternehmen und weiß, worauf es ankommt.
An diesem Punkt stehen viele
Unternehmer sind Profis in ihrem Fach, aber es fällt ihnen schwer, ihr Wissen effektiv zu kommunizieren.
Du möchtest kein Marketingexperte werden, sondern vielmehr sehen, wie dein Unternehmen wächst? Ich zeige dir wie.
Mit meiner Unterstützung erreichst du mit deinen Botschaften die richtige Zielgruppe.

An diesem Punkt stehen viele
Kleine Unternehmen sind Profis in ihrem Fach, aber es fällt ihnen schwer, ihr Wissen effektiv zu kommunizieren.
Du möchtest kein Marketingexperte werden, sondern vielmehr sehen, wie dein Unternehmen wächst? Ich zeige dir wie.
Mit meiner Unterstützung erreichst du mit deinen Botschaften die richtige Zielgruppe.
An diesem Punkt stehen viele:
Kleine Unternehmen sind Profis in ihrem Fach, aber es fällt ihnen schwer, ihr Wissen effektiv zu kommunizieren.
Du möchtest kein Marketingexperte werden, sondern vielmehr sehen, wie dein Unternehmen wächst? Ich zeige dir wie.
Mit meiner Unterstützung erreichst du mit deinen Botschaften die richtige Zielgruppe.
Meine REFERENZEN
Für diese Marken habe ich bereits gearbeitet:
Adam Opel, Alliance Healthcare, Babybel, CinemaxX, Concardis, CSD Berlin, dm-Drogerie Markt, Eintracht Frankfurt, Fenistil, Ford Werke, General Motors, Hessen Agentur/Hessisches Kultusministerium, Ingolstadt & Wertheim Village, Kamill, Kampps, Kellogg’s, Kiri, Knuspr.de, Kubota, Lamisil, Leo Burnett, Litamin, Mastercard, McCann, Netflix, New Yorker, Olaz, Pampers, Payone, Procter & Gamble, Ritter Sport, Saatchi & Saatchi, Stadt Rosbach, Sportscheck, Uefa Champions League, Voltaren, Young & Rubicam.
Während unserer Zusammenarbeit bei Concardis hat Cornelia durch die Implementierung von Customer Labs wertvolle Produkt- und Zielgruppeninsights generiert, die unsere Marketingstrategie erheblich bereicherten. Sie spielte eine zentrale Rolle bei der Begleitung des Rebrandings und sorgte für eine konsistente Umsetzung der Markenidentität über alle Kommunikationskanäle.
Cornelia hat maßgeblich zum Erfolg unserer Marketing Kampagnen beigetragen. Dank ihrer Expertise konnten wir Marketingkampagnen umsetzen, die unsere Marke nachhaltig bei Partnern und Kunden positioniert haben. Besonders schätze ich ihre Fähigkeit, komplexe Themen klar zu kommunizieren und kreative Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf unsere Ziele abgestimmt waren. Cornelia ist eine absolute Expertin im Marketing – ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Arbeit mit Cornelia bei der Entwicklung einer Employer Branding Kampagne zur Gewinnung von Quereinsteigern in den Lehrerberuf war sehr bereichernd. Ihre fachliche Kompetenz hat nicht nur das Projekt voran gebracht, sondern mir persönlich neue Perspektiven geöffnet und wertvolle Impulse gegeben.
Meine REFERENZEN
Für diese Marken habe ich bereits gearbeitet:
Adam Opel, Alliance Healthcare, Babybel, CinemaxX, Concardis, CSD Berlin, dm-Drogerie Markt, Eintracht Frankfurt, Fenistil, Ford Werke, General Motors, Hessen Agentur/Hessisches Kultusministerium, Ingolstadt & Wertheim Village, Kamill, Kampps, Kellogg’s, Kiri, Knuspr.de, Kubota, Lamisil, Leo Burnett, Litamin, Mastercard, McCann, Netflix, New Yorker, Olaz, Pampers, Procter & Gamble, Ritter Sport, Saatchi & Saatchi, Stadt Rosbach, Sportscheck, Uefa Champions League, Voltaren, Young & Rubicam.
Meine REFERENZEN
Für diese Marken habe ich bereits gearbeitet:
Adam Opel, Alliance Healthcare, Babybel, CinemaxX, Concardis, CSD Berlin, dm-Drogerie Markt, Eintracht Frankfurt, Fenistil, Ford Werke, General Motors, Hessen Agentur, Ingolstadt & Wertheim Village, Kamill, Kampps, Kellogg’s, Kiri, Knuspr.de, Kubota, Lamisil, Leo Burnett, Litamin, Mastercard, McCann, Netflix, New Yorker, Olaz, Pampers, Procter & Gamble, Ritter Sport, Saatchi & Saatchi, Stadt Rosbach, Sportscheck, Uefa Champions League, Voltaren, Young & Rubicam.
Während unserer Zusammenarbeit bei Concardis hat Cornelia durch die Implementierung von Customer Labs wertvolle Produkt- und Zielgruppeninsights generiert, die unsere Marketingstrategie erheblich bereicherten. Sie spielte eine zentrale Rolle bei der Begleitung des Rebrandings und sorgte für eine konsistente Umsetzung der Markenidentität über alle Kommunikationskanäle. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise machte die Zusammenarbeit stets angenehm und produktiv. Ich empfehle sie daher gerne für zukünftige Projekte weiter.
Cornelia hat maßgeblich zum Erfolg unserer Marketing Kampagnen beigetragen. Dank ihrer Expertise konnten wir strategische Marketingkampagnen erfolgreich entwickeln und umsetzen, die unsere Marke nachhaltig bei Partnern und Kunden positioniert haben. Besonders schätze ich ihre Fähigkeit, komplexe Themen klar zu kommunizieren und kreative Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf unsere Ziele abgestimmt waren. Cornelia ist eine absolute Expertin im Marketing – ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“